Naturheilpraxis Martin Reutter

Energetische Heilung

So weit ist es gekommen, dass der Mensch von heute sich selbst verloren hat. In der Aufregung und den etlichen Ablenkungen der heutigen Zeit haben wir unsere natürlichen Bezüge zu uns selbst und unserer Umwelt nahezu verloren. Viel Symptome aus der heutigen Zeit, wie zum Beispiel Ängste, Unruhe, Unsicherheit entstehen aus diesem Grund.

Die wichtigste Arbeit der modernen Heilkunde ist die Angst im Menschen zu reduzieren und Vertrauen zu etablieren. Dazu arbeiten wir mit dem Energiesystem, schauen nach fremden und störenden Energien, reinigen, heilen und bringen die ureigene Kraft und Energie des Menschen wieder zu einem kraftvollen Fließen und Strahlen. Gut zu wissen ist, dass jeder Mensch all das schon in sich trägt, die Kunst ist dieses innere Wissen freizulegen und sich selbst wieder zu verbinden mit den ureigenen Kräften. Wir lernen, uns selbst wieder auf diesen Ebenen wahrnehmen zu können. Das führt uns direkt zu unserer eigenen Wahrheit, und macht uns unabhängig, stark und zum Fels in der Brandung.

Wie viele von uns fühlen sich unvollständig, angreifbar oder sind unglücklich und unzufrieden. Wer weiß von sich selbst, was für Möglichkeiten und Kräfte in ihr stecken. Um sich selbst wieder zu finden und sich zu befreien ist es notwendig in Kontakt mit dem eigenen ursprünglichen Sein zu kommen, unsere ursprünglichsten und sehr kraftvollen Gefühle wieder ins Leben zu lassen. Damit öffnen wir die Tür für unsere Seele, die sich ins lebendige verwirklichen möchte. Wird die Seele stets überhört und nach hinten gedrängt entstehen Krankheiten, leben wir mit unserer Seele und nehmen wir diese innere Stimme wahr, hilft sie uns alle Träume und Möglichkeiten zu manifestieren, zu leben.

Es ist wie in Kontakt zu kommen mit unsere eigenen Natur, mir unserem wilden ursprünglichen Anteil. Dazu können wir mit unterschiedlichen Übungen und Techniken Zugang finden. Betreten wir unser wahrhaftiges Leben, finden wir unseren Zugang zur inneren Heimat, zu unserem Ursprung und unserer eigenen Kraft und Selbstbestimmtheit. Kommen wir an in uns selbst und in der Welt mit allem was wir sind.

Oft lassen wir uns von dem was wir erleben abhalten unseren Weg zu gehen, doch in Wahrheit schaffen wir selbst die Ablenkungen. Warum wiederholen sich manche Erfahrungen und es erscheint als hätte sich die Welt gegen uns gewandt. Vielleicht sind das die Punkte an denen wir lernen können, was wir wirklich leben wollen, wer wir sein wollen, und vielleicht zeigen uns die schmerzhaftesten Erfahrungen was wirklich in uns verborgen liegt an Möglichkeiten, Träumen und Kräften.

Hierzu biete ich Beratungen und Einzelsitzungen an. Sollten Sie weiter entfernt sein oder nicht in die Praxis kommen können, lassen sich Fernbehandlungen druchführen, die gleichwertig wirken, wie Behandlungen im direkten Kontakt. 

"Eine Lektion die wahrhaft gelernt wurde, kristallisiert sich als verdiente Weisheit. Du hast alles was du für den ersehnten Erfolg benötigst."
(Der Talisman)

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule
Bei der speziellen energetischen Aufrichtung geht es darum, alle alten Störmuster und Blockaden zu entfernen, die teils über Generationen und schon im Mutterleib entstehen. in einer einmaligen Behandlung manifestieren wir die ursprüngliche Wirbelsäule: beweglich, leicht, federnd und frei schwingend.Neugierig? Gerne beantworte ich unverbindlich ihre Fragen dazu. 


blind gif for layout