Naturheilpraxis Martin Reutter

Innere Unruhe, Stress, Überforderung, Burn out, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen sind heute fast schon alltägliche Begleiter.

Überall wir dgeworben mit Wellness, Entspannung, innerem Gleichgewicht und Ausgeglichenheit (Balance).

Machen wir uns auf die Suche nach der inneren Stille, nach unserer Mitte kann es sein wir tun uns schwer damit, regen uns auf dass es nicht gelingt und spätestens nach einer Woche haben wir wieder andere DInge im Kopf.

Nicht jeder hat die Gelegenheit durch Meditation, Tai Chi , Yoga oder andere Entspannungstechniken in seine Ruhe zu kommen.

Je nach der Art der Beschwerden gibt es in de Naturheilkunde sehr hilfreiche Präparate :
Dysto Loges (Loges), P-sta (Pakana) sind z.B. tolle Beruhigende Mittel.
Fußbäder mit Lavednel entlasten ebenso, und erleichtern in den Shclaf zu finden.
Bewährt hat es sich auch regelmäßig in die Eholung zu gehen, täglich spaziereno.ä.

Akupunktur , Craniosacrale Therapie sind wunderbare Anwendungen bei denen sich nicht nur wohlige ENtspannung einstellt, sondern der Köprer innere Ausgeglichenheit und mehr Ordnung / Mitte erfährt.

Neu ist in dem Bereich die Klopftechnik der Akupressurpunkte siehe EFT. Das schöne an dieser Technik ist die einfache Anwendung für jeden, und die vielseitigkeit der Einsatzmöglichkeiten.

Sie können sich selbst beruhigen bei Prüfungsangst, Platzangst, Flugangst und anderen Ängsten / Phobien. Bei allen ungünstigen Verhaltensmustern, Konflikten, Lernstörungen, mangelndem Selbstbewusstsein, auch bei emotionalem Trauma, belastenden Erinnerungen.

Bei körperlichen Beschwerden aller Art lohnt ebenfalls der Versuch, Schmerzen, Entzündungen, Hauterkrankungen, Neurodermitis, Ekzeme, Rheuma, Arthrose, Allergien, Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen bis zum Ischias, Blasenentzündungen, Verdauungsbeschwerden ... können Sie selbst unterstützend behandeln.

Was sich unglaublich anhört bleibt unmöglich wenn wir es nicht denken wollen. Lassen wir die Möglichkeit zu und öffnen uns dem bisher Undenkbarem, erhalten wir immer wieder kleine Wunder...

 

 

 


blind gif for layout