Komme an in deinem Selbst

Energetische Heilung

In meiner Praxis biete ich energetische Heilsitzungen an, die nach Absprache auch als Fernbehandlung möglich sind. Die Arbeit mit dem Energiesystem beginnt mit einer Einschätzung des Energiefeldes. Häufig geht es zunächst ums Lösen von fremden und störenden Energien, und um die Reinigung des Energiesystems. Damit bringen wir deine ureigene Kraft und Energie wieder zu einem kraftvollen Fließen und Strahlen. Gut zu wissen, dass du, wie jeder Mensch, das heile Sein und heilige Wissen in sich trägt. Die Kunst ist dieses innere Wissen wieder zu entdecken und sich selbst zu verbinden mit den ureigenen Kräften. Eine Freude ist es zu lernen, dich selbst wieder auf diesen Ebenen wahrzunehmen.

Die meisten von uns haben gelernt ihre Gefühle und Gedanken zurückzuhalten, ins Innere zu bannen, wodurch unser natürlicher Energiefluss blockiert wird. Um dich selbst zu befreien, kannst du lernen deine ursprünglichsten und teilweise sehr kraftvollen Gefühle zu akzeptieren und frei zu lassen. Dadurch kann deine natürliche Lebensenergie wieder ungehindert fließen. Öffnen damit die Tür zu deiner Seele, die sich durch dich ins Lebendige verwirklichen möchte. Die Seele umhüllt und durchdringt deinen Körper, wenn sie am richtigen Platz ist. Wird deine Seele wieder frei und heil, ist das wie in Kontakt zu kommen mit deiner Natur, mir deinem wilden, ursprünglichen Anteil. Dazu können wir mit unterschiedlichen Übungen und Techniken Zugang finden. Betrete dein wahrhaftiges Lebensfeld, finde deinen Zugang zur inneren Heimat, zu deinem Ursprung und deiner ureigenen Kraft und Selbstbestimmtheit. Komme an in deinem Selbst, und in der Welt mit allem was du bist.

„Eine Lektion die wahrhaft gelernt wurde, kristallisiert sich als verdiente Weisheit. Du hast alles was du für den ersehnten Erfolg benötigst.“ (Der Talisman)

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Bei der speziellen energetischen Aufrichtung geht es darum, alle alten Störmuster und Blockaden zu entfernen, die teils über Generationen und schon im Mutterleib entstehen. in einer einmaligen Behandlung manifestieren wir die ursprüngliche Wirbelsäule: beweglich, leicht, federnd und frei schwingend. Neugierig? Gerne beantworte ich unverbindlich ihre Fragen dazu.