Energetische Heilung

Was sich unglaublich anhört bleibt unmöglich, wenn wir es nicht denken wollen. Lassen wir die Möglichkeit zu und öffnen uns dem bisher Undenkbaren, erhalten wir immer wieder kleine Wunder.

Mein Interesse Heilkunde und Therapiemethoden führte mich immer wieder zu Energetischen Heilmethoden. Meine erste Ausbildung überhaupt waren Reikiseminare ab 1995, Seminare in der Essener Heilkunde und die Arbeit mit unseren lichtvollen Helfern. Später beschloss ich direkt mit reiner göttlichen Energie zu arbeiten, die ich, wie jeder Mensch, im Herzen trage. Es ist eine direkte Anbindung an die heilige universelle Schöpfungsenergie. Wir sind Teil davon. Die Selbsterfahrung führte mich zu der Arbeit mit schamanischen Techniken und Ritualen. Zwischendurch gab ich Seminare mit dem Thema Quantenheilung und deren Anwendung auf den Menschen.

Gute Energie

Es ist oft schwer in Worte zu fassen, was man bei energetischen Behandlungen eigentlich macht. Für mich war es ein Geschenk, meine Sinne konnten mehr und mehr wahrnehmen. Für mich Selbst, Andere oder Patiententhemen bekam ich immer größere Wahrnehmung. Über die Zeit wurde mir bewusst, dass es keinen Unterschied macht, ob der Patient mit im Raum war, oder bei sich zu Hause saß. Also begann ich mit Behandlungen aus der Ferne. Mich selbst überraschten diese Möglichkeiten und die Erfolge am meisten.
Auch wenn ich heute mit reiner Energie Heilsitzungen anbiete oder schamanische Sitzungen für Klienten mache, bin ich immer wieder begeistert, wie echt diese Welt der Energie ist. Es scheint oft so, als ob das, was als die echte Welt gilt, eher Schein und Traumwelt ist. In den uralten vedischen Schriften wird die unergründliche Schöpferkraft durch Maya, den Schein und die Illusion unserer Welt, verschleiert. Die Quantenphysik besagt eindeutig, alles Stoffliche, jedes Elektron ist zugleich Materie und Energie.
Ich versuche hier nicht allzu viele Worte zu machen, möchte sie aber herzlich einladen offen zu sein, für die vielleicht wahre und echte Welt der Energie, des Unvorstellbaren. Ich hab gesehen was möglich ist, es gehört ein wenig Mut und Vertrauen dazu. Aber es eröffnet sich eine neue und wahrhaftige Welt.

Gerne biete ich Ihnen dazu kostenlose Erstberatungen an.

Näheres Hinspüren zum Energetischen Menschen

Der Geist der Wahrheit hat Recht. Wir leben nicht um irgendwann zu sterben. Wir werden ständig geboren und wiedergeboren, um zu wachsen und uns weiter zu entwickeln. Das ist das Gesetz. Damit wir lernen zu vergeben und damit uns vergeben wird. Um zu lieben und geliebt zu werden.

Heilsitzungen auch als Fernbehandlung:

In meiner Praxis biete ich energetische Heilsitzungen an, die nach Absprache, auch als Fernbehandlung möglich sind. Die Arbeit mit dem Energiesystem beginnt mit einer Einschätzung des Energiefeldes. Häufig geht es zunächst ums Lösen von fremden und störenden Energien, und um die Reinigung des Energiesystems. Dass dies möglich ist, erklärt sich über die Erfahrung Jahrhunderte alter Heiltraditionen, aber auch mit den Erkenntnissen aus der Quantenphysik, und dem daraus folgenden Verständnis von Raum und Zeit. Stell dir den Menschen als Energiefeld vor. Bei der Arbeit mit reiner Heilenergie, mit deinem Energiekörper, bringen wir deine ureigene Kraft und Energie zu einem kraftvollen Fließen und Strahlen. Gut zu wissen, dass du, wie jeder Mensch, das heile Sein und das heilige Wissen in dir trägst. Die Kunst ist, dieses innere Wissen wieder zu entdecken und dich zu verbinden mit den ureigenen Kräften. Eine große Freude ist es, zu lernen, dich selbst wieder auf diesen Ebenen wahrzunehmen.

Schamanische Techniken:

Dabei arbeite ich intuitiv, und schaue welche Art der Unterstützung im jeweiligen Moment hilfreich ist und heilsam wirken kann. Schamanische Techniken, Rituale und Reinigungszeremonien können dabei helfen, fremde Energien aus dem Energiesystem zu lösen oder verloren gegangene Seelenanteile zurückzuholen. Auch die Hausreinigung und Energieanhebung von Schlafplätzen, Räumen und Lieblingsplätzen ist eine schöne und wichtige Hilfe, um gesund zu bleiben. Oft kann sich der Mensch danach regenerieren oder weiterentwickeln, weil er frei geworden ist.

„Erwache aus dem schlafähnlichen Dämmerzustand, in dem du lebst, und träume mit deinen offenen Augen, so dass dir alle Möglichkeiten der Zukunft zur Verfügung stehen.“ (Alberto Villoldo)

Feine und sanfte Heilung mit dem Emotional –  und Seelenkörper:

Die meisten von uns haben gelernt ihre Gefühle und Gedanken zurückzuhalten, ins Innere zu bannen, wodurch unser natürlicher Energiefluss blockiert wird. Um dich selbst zu befreien, kannst du lernen deine ursprünglichsten und teilweise sehr kraftvollen Gefühle zu akzeptieren und frei zu lassen. Dadurch kann deine natürliche Lebensenergie wieder ungehindert fließen. Öffne damit die Tür zu deiner Seele, die sich durch dich ins Lebendige verwirklichen möchte. Die Seele umhüllt und durchdringt deinen Körper, wenn sie am richtigen Platz ist. Wird deine Seele wieder frei und heil, ist das wie in Kontakt zu kommen mit deiner Natur, mit deinem wilden, ursprünglichen Anteil. Dazu können wir mit unterschiedlichen Übungen und Techniken Zugang finden. Betrete dein wahrhaftiges Lebensfeld, finde deinen Zugang zur inneren Heimat, zu deinem Ursprung, zu deiner ureigenen Kraft und Selbstbestimmtheit. Kommen an in deinem Selbst, und in der Welt mit allem was du bist.

„Eine Lektion die wahrhaft gelernt wurde, kristallisiert sich als verdiente Weisheit. Du hast alles was du für den ersehnten Erfolg benötigst.“ (Der Talisman)

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Bei der speziellen energetischen Aufrichtung geht es darum, alle alten Störmuster und Blockaden zu entfernen, die teils über Generationen und schon im Mutterleib entstehen. In einer einmaligen Behandlung manifestieren wir die ursprüngliche Wirbelsäule: beweglich, leicht, federnd und frei schwingend. Neugierig? Gerne beantworte ich unverbindlich ihre Fragen dazu.